Guest Steffi1709 Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Hallo ihr Lieben, wir haben gerade unseren nächsten Aufenthalt im Phantasialand gebucht. Inzwischen hat sich unsere Familie vergrößert und ein kleiner Rucksack, wie früher üblich, wird wohl von nun an nicht mehr ausreichen. Nun überlege ich gerade, wie sinnvoll es ist eine Kühlbox mitzunehmen (Ende Juni). Kann mir hier vielleicht Jemand sagen, ob diese "normalen" Hartplastik - Kühlboxen in die Schließfächer passen? Vielen, lieben Dank und ganz liebe Grüße Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Hallo Steffi, ich würde sagen Nein, das passt nicht. Aber Frauen und Augenmaß... vielleicht können die Herren ja hier weiterhelfen. Lieben Gruß. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luna79 Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Auch als Frau... ? Das passt nicht. Es gibt aber doch extra Kühlrucksäcke, oder so weiche Taschen. Haben wir im Hochsommer immer dabei... die kann man gut stopfen... die passen locker ? Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steffi1709 Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 Hallo und vielen, lieben Dank für eure Antworten! Kühltasche... Na klar! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. *lach* Ich wünsche euch einen schönen Tag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Steffi1709 Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 Aaargh, Fehlerteufel... Ich meinte : "Kühlrucksack, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts