Jump to content

Premiere von "Time Machine" auf der Frühjahrskirmes 2019 in Solingen


PARALAX
 Share

Recommended Posts

Heute konnten wir auf der Frühjahrskirmes in Solingen die Premiere des neuen Fahrgeschäfts "Time Machine" des Schaustellers "Luxem" miterleben. Dabei handelt es sich um eine Attraktion mit gleich zwei drehenden Plattformen in und gegen den Uhrzeigersinn. Man könnte es auch als etwas abgespreckte Variante von "Mr. Gravity" bezeichnen, welches wir ja schon vor 2 Jahren aufgenommen haben. Diese Kirmes-Neuheit könnt ihr nun in unserem Onride & Offride-Video im Multicam-Verfahren anschauen. ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...