Zum Inhalt springen

5 neue Onrides aus Belantis in Leipzig


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Nur einen Tag nach unserem Besuch im Freizeitpark Plohn besuchten wir letzten Sonntag nach über 10 Jahren erneut den Belantis-Park in Leipzig, Ostdeutschlands größten Freizeitpark. Insgesamt haben wir für euch 5 Onrides festgehalten, die vor wenigen Stunden veröffentlicht wurden, darunter folgende:

 

Huracan ist mit 97 Grad Gefälle seit 2010 die steilste Achterbahn Deutschlands und alleine schon wegen des ersten Hügels eine Klasse für sich. Die Bahn sollte ursprünglich in Dubai errichtet werden, wurde aber letztendlich wegen der Finanzkriese von Belantis für 5 Mio. € aufgekauft.

 

 


beim Fluch des Pharao handelt es sich um eine Wildwasserbahn mit einer besonderen Abfahrt aus der höchsten Pyramide Europas. - Ein Spaß und Nervenkitzel für die ganze Familie. :)

 

 


Der Gletscher-Rutscher ist eine Riesenrutsche, die aus insgesamt 4 Wasserrutschen besteht, zwei Wellenrutschen sowie eine Dukel- sowie Steilrutsche:

 

 


Die Familienachterbahn Cobra des Amun Ra besticht durch eine gute Thematisierung und anganehmen, ruckelfreiem Fahrgefühl.

 

 

 

Beim Bobsled-Coaster Drachenritt handelt es sich um eine Weiterentwicklung der altbekannten "Wilden Maus", die auf verschiedenen Volksfesten zu finden ist. Auch diese Familienachterbahn bietet ein sehr angenehmes und ruckelfreies Fahrgefühl.

 

 

Viel Spaß beim Anschauen! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...