Zum Inhalt springen

Leerster Wochentag im September


Gast Jos5hkas

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich habe vor irgendwann im September außerhalb jeglicher Ferienzeit das Phantasialand zu besuchen. Könnt ihr mir sagen, an welchen Wochentagen am wenigsten Menschen im Park sind und wie leer es erfahrungsgemäß außerhalb von Wochenende und Ferien ist?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwierig zu sagen wann es wirklich leer ist, denn die Freitickets von der Aktion "1x zahlen 2x Spaß" gelten im September wieder, was diesen - auch unter der Woche - zu gut gefüllten bis volleren Tagen macht. Seit es diese "Freiticket-Sperre" gibt, kam mir die Zeit nach den Sommerferien (also September) sogar voller als die Sommerferien vor. Kann natürlich auch am Tag liegen.

Freitags ist es meistens was ruhiger als an anderen Wochentagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Wintersun:

Es ist schwierig zu sagen wann es wirklich leer ist, denn die Freitickets von der Aktion "1x zahlen 2x Spaß" gelten im September wieder, was diesen - auch unter der Woche - zu gut gefüllten bis volleren Tagen macht. Seit es diese "Freiticket-Sperre" gibt, kam mir die Zeit nach den Sommerferien (also September) sogar voller als die Sommerferien vor. Kann natürlich auch am Tag liegen.

Freitags ist es meistens was ruhiger als an anderen Wochentagen.

Ich frage mich halt, wo die ganzen Menschen herkommen sollen, wenn niemand Ferien hat und Ottonormalbürger am schaffen ist?!

 

Aber trotzdem schonmal danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn das Thema schon älter ist sollte vielleicht nochmal gesagt werden, dass das Phantasialand außerhalb von Sommerferien und Brücken-Wochenenden an jedem Tag wirklich angenehm gefüllt ist. Das machte in der Presse in letzter Zeit zwar einen anderen Eindruck, was aber schlicht Bullshit ist. Wenn man nicht grade CB und Taron in Dauerschleife fahren will ist das Phantasialand was Wartezeiten angeht echt human und auch die Restaurants sind außerhalb der genannten Tage entspannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...