Prada79 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Heute wurde mir in 2 Shops gesagt, einer davon war besagter Frozen Yoghurt-Stand auf der „Fressmeile“, dass man gerade nicht alles anbieten kann. Also gab’s statt Yoghurt Softeis. An Tagen, an denen 5 Leute im Park sind, mag das relativ wurscht sein - nehme ich halt nix. Aber wenn man 15 Minuten vorher angestanden hat, ist das einfach ärgerlich und hinterlässt einen unprofessionellen Eindruck. Da hätte ich mir ein Schild gewünscht oder ein primitives Kreppband über dem Angebot. Das ist natürlich schwierig, wenn die einzige Bedingung sowieso alle Hände voll zu tun hat. Manchmal regt mich so eine Kleinigkeit einfach auf, zudem überall mit Weltklasse geworben wird und Preise entsprechend angepasst werden. Die Kleinigkeiten machen aber Weltklasse aus. Just my 2 Cents. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 19 Minuten schrieb Prada79: Heute wurde mir in 2 Shops gesagt, einer davon war besagter Frozen Yoghurt-Stand auf der „Fressmeile“, dass man gerade nicht alles anbieten kann. Also gab’s statt Yoghurt Softeis. An Tagen, an denen 5 Leute im Park sind, mag das relativ wurscht sein - nehme ich halt nix. Aber wenn man 15 Minuten vorher angestanden hat, ist das einfach ärgerlich und hinterlässt einen unprofessionellen Eindruck. Da hätte ich mir ein Schild gewünscht oder ein primitives Kreppband über dem Angebot. Das ist natürlich schwierig, wenn die einzige Bedingung sowieso alle Hände voll zu tun hat. Manchmal regt mich so eine Kleinigkeit einfach auf, zudem überall mit Weltklasse geworben wird und Preise entsprechend angepasst werden. Die Kleinigkeiten machen aber Weltklasse aus. Just my 2 Cents. Ich verstehe dich zwar, aber statt dich hier im Forum auszuk***en, wärst du damit besser zum Gästeservice gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 25. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2019 Deine Antwort ahnte ich schon, aber a) rumorte das erstmal bis jetzt in mir und b) wird sich hier seitenweise über Brillen bei CB und Defekte bei Chiapas ausgek****, und da finde ich, kann man auch mal was schlechtes über den Service schreiben. Ich hab’s so konkret wie möglich versucht. Disclaimer: gibt natürlich auch mindestens 100e gute Service-Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden