Jump to content
Paul Nachtigall

Gästeservice - Reklamation

Recommended Posts

Möchte auf diesem Weg einfach auch mal ein Lob ans Phantasialand und da im speziellen an den Gästeservice loswerden..

Wir waren vom 22.12. - 23.12. beim tollen Wintertraum und haben mit unserer Tochter im Hotel Matamba übernachtet. Es war wirklich toll und es gab eigentlich keinen besonderen Grund zur Beanstandung - außer das wir in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen haben. Wir hatten ein Zimmer in der 4.Etage mit Blick in den Park und in dieser Nacht war es von dort her sehr laut - unter anderem hat es sich angehört als ob schwere Stahlplatten umgefallen wären ( irgendwann so gegen 3.30 Uhr in der Nacht ) und als ob irgendwo in der Nähe gearbeitet würde (wir dachten da an die Rookburgh Baustelle)

Beim Check Out am nächsten Tag haben wir das erwähnt - uns aber nicht beschwert - wurden aber sofort gebeten dies an den Gästeservice des Parks per E-mail zu melden , was wir dann nach Weihnachten von zu Hause aus dann auch gemacht haben . Nach einigen Tagen wurden wir gebeten etwas Geduld bis zum Ende der Wintertraum Saison aufzubringen - man würde sich dann mit einer entsprechenden Antwort bei uns melden ! 

Und gestern dann kam Post ins Haus - das Phantasialand entschuldigt sich für die sehr unruhige Nacht - dies sein nicht der Standard der Phantasialandes  , den Gast vollkommen zufrieden zu stellen und ihn in eine andere Welt eintauchen zu lassen !  Und obwohl es keine Beschwerde oder eine Reklamation unsererseits gab , wurde uns ein Gutschein für 3 Personen für ein Dinner Buffet in einem der Hotelrestaurants zugeschickt!

Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet - von daher ein großes Kompliment an den Gästeservice sowie die Hoteldirektion - wir haben uns riesig gefreut und werden den Gutschein bei einem unserer nächsten Besuche sehr gern einlösen! Eine tolle Geste des Phantasialand ...Chapeau ..😃

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.