Zum Inhalt springen

Phantasialand Sticker 1990


rc88

Empfohlene Beiträge

Liebe Phantasialand Fans! 
mein Bruder feiert bald seinen 30. Geburtstag und wir waren immer begeisterte Besucher des Phantasialandes als wir noch klein waren (wobei er auch heute noch oft hin fährt ;-) )

Ich möchte ihm eine kleine Erinnerungsbox zum Geburtstag schenken und habe mich gefragt, ob es diese Auto Aufkleber noch gibt die damals immer auf die Heckscheibe geklebt wurden. Hat zufällig jemand einen Aufkleber aus 1990 den er mir verkaufen würde? Oder ansonsten gern auch ein hübscher neuerer?

Freue mich über die Rückmeldung! 
 

Lg Carina 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...