Zum Inhalt springen

Disenyland Paris - Phantom Manor


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Mir gefällts! Hast eine gute Betonung und deine Stimme wirkt sehr einladend.
Gerne mehr, solcher Videos!

​Vielen DankKiLiaN :-) Es ist ja immer schwer sich selbst einzuschätzen. Um so mehr freue ich mich dann über so ein Feedback ;)

Das sehe ich genauso. Sehr angenehme Stimme. Ich bin bereits in anderen Foren auf deine Videos aufmerksam geworden. Finde ich insgesamt gut gelungen und werde mir die bei Zeiten nach und nach auch alle mal ansehen :)

​Danke Jokie :) es freut mich wenn es dir gefällt. Toll, dass du dir auch meine anderen Video ansehen willst^_^

 

Danke für euren tollen Worte, ich nehme sowas immer als Ansporn immer weiter zu machen :D Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...