Gast NRW Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo liebe Community, hat jemand von euch versucht, ein Ticket für den Saisonpass/Besuchstag zu reservieren? Leider funktioniert bei mir der Schritt bezüglich der Barcodenummer nicht. Ich habe (da es die einzige Nummer auf der Karte ist) die Kundennummer eingegeben. Allerdings wird diese nicht geprüft/akzeptiert. Vielen Dank und liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Also die Eventim-Jahreskarten klappen wohl alle nicht. Ich habe aber auch schon von über den MP gekauften Jahreskarten gehört, mit denen keine Reservierung möglich war. Ich selber und ein weiterer User haben reserviert. Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Die Nummer müsste mit einer 50 beginnen und steht unter dem Barcode Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titschi Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Unter dem Strichcode steht eine 26stellige Nummer, diese musst du hier eingeben! Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge