Zum Inhalt springen

Welches Restaurant im Ling Bao ist besser?


Gast Pantaya

Empfohlene Beiträge

Das Bamboo ist ein Buffet Restaurant. Kostet 33€ und ist in keinster Weise mit den chinesischen Buffets zu vergleichen die wir fast alle mal besuchen. Sehr hochwertige Qualität. Preis/Leistung empfinde ich hier als angemessen. Top 👍

Das Lu Chi ist ein à la Carte Restaurant. Da war ich noch nie, habe aber bisher nur positives gehört.

Bedenke aber bitte, dass beide Restaurants im Moment nur für Hotelgäste zugänglich sind. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...