Zum Inhalt springen

Ein Besuch im verlassenen Freizeitpark Kirchhorst


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich mit zwei Freunden und einem Modellauto den seit 1986 verlassenen Freizeitpark Kirchhorst unsicher gemacht.

 

Auszug aus dem 1984er Prospekt des Parks:

Öffnungszeit des Freizeitparks Kirchhorst ist vom 14. April bis Oktober. Die Kasse ist täglich geöffnet von 9.30 bis 18 Uhr, die Attraktionen laufen von 10 bis 12 Uhr und von 12.30 bis 17.30 Uhr.

 

Nun ja, lang, lang ist es her und es ist schon faszinierend zu sehen, wie sich hier die Natur ihr Reich wieder zurück erobert hat.

Mittlerweile werden die noch freien Flächen teilweise als Pferdekoppeln genutzt, alles andere ist stark 'verwildert' - vor allem Mücken scheinen sich hier sehr wohl zu fühlen.........

Ein paar Impressionen haben wir für Euch in dem folgenden Video festgehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=Nip3Ds83MAQ&feature=youtu.be

 

Wenn es Euch gefällt, hinterlasst bitte einen Daumen nach oben :)

 

Wer gerne mehr über den Park erfahren möchte, findet auf der folgenden Seite eine Menge Infos:

https://www.facebook.com/groups/freizeitpark.kirchhorst.fanpage/

Bearbeitet von Animatronix
Link korrigiert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke; aber Musik ist halt Geschmacksache - wobei wir (Musik haben wir zusammen ausgesucht) der Meinung sind, dass der Track wunderbar zu der morbiden Umgebung passt :D

Mal gucken, der dritte im Bunde hat auch Material aufgenommen, vlt. gibt es ja morgen noch einen Link mit 'ohrenfreundlicherer' Musik ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...