Jump to content

Kinder-Ticket Aufwerten


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

tut mir leid, wenn es das Thema schonmal gab, ich hab leider über die Suche nichts gefunden.

 

Ist es möglich ein Kinder-Ticket durch die Zahlung der Differenz am Besuchstag zu einem Erwachsenenticket aufzuwerten?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

nochmal Danke für eure Antworten!

 

Da ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe, habe ich es heute endlich mal geschafft telefonisch durchzukommen:

 

also man kann die Tickets aufwerten, es wird im prinzip das alte ticket storniert und mit einem neuen verrechnet. 

 

ist für mich jetzt blöd gelaufen, damals hätte ein erwachsenes ticket 5 euro mehr gekostet, jetzt hab ich 15 drauf gezahlt, aber immer noch besser als verfallen lassen.

 

by the way: während das phl früher noch wollte dass man die kreditkarten infos denen (unverschlüsselt!) per mail schickt, wollten die diesmal die daten nicht mal mehr telefon annehmen, stattdessen musste ich die differenz per paypal senden. das funktionierte erstaunlicherweise ohne probleme und ich hatte 20 minuten später die tickets im postfach 😃

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...