Zum Inhalt springen

Kinder-Ticket Aufwerten


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

tut mir leid, wenn es das Thema schonmal gab, ich hab leider über die Suche nichts gefunden.

 

Ist es möglich ein Kinder-Ticket durch die Zahlung der Differenz am Besuchstag zu einem Erwachsenenticket aufzuwerten?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher (vor Corona) war das problemlos möglich. Da konnte man auch sein Ticket von Wintertraum gegen Aufpreis in ein Sommerticket umwandeln. Am besten einmal direkt beim Park nachfragen, ob das gerade auch funktioniert. Die Sonderkasse in Berlin sowie eine Kasse in Mystery ist ja weiterhin geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

nochmal Danke für eure Antworten!

 

Da ich auf meine Mail keine Antwort bekommen habe, habe ich es heute endlich mal geschafft telefonisch durchzukommen:

 

also man kann die Tickets aufwerten, es wird im prinzip das alte ticket storniert und mit einem neuen verrechnet. 

 

ist für mich jetzt blöd gelaufen, damals hätte ein erwachsenes ticket 5 euro mehr gekostet, jetzt hab ich 15 drauf gezahlt, aber immer noch besser als verfallen lassen.

 

by the way: während das phl früher noch wollte dass man die kreditkarten infos denen (unverschlüsselt!) per mail schickt, wollten die diesmal die daten nicht mal mehr telefon annehmen, stattdessen musste ich die differenz per paypal senden. das funktionierte erstaunlicherweise ohne probleme und ich hatte 20 minuten später die tickets im postfach 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...