Zum Inhalt springen

E-Ticket nicht angekommen


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe dem PHL bereits vor einigen Tagen eine Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Verständlich, da das Aufkommen derzeit wohl sehr groß ist. Bevor ich morgen dort anrufe, wollte ich mal schauen, ob ihr hier irgendwelche Erfahrungswerte zu dem Thema habt. Gegoogelt habe ich bereits. Also: Ich habe erstmalig ein E-Ticket gekauft und mit Paypal bezahlt. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen mit dem Hinweis, das E-Ticket käme per separater Mail. Ich kenne das normalerweise so, dass das Ticket dann innerhalb von Minuten/Sekunden kommt (man hat ja auch sofort bezahlt), dies ist aber bis heute (Bestellt wurde vor mehr als 5 Tagen) nicht passiert. Abgebucht wurde das Geld bereits und in meinem Kundenkonto ist die Bestellung auch vermerkt. Der Besuch des Parks findet Ende der Woche statt, daher werde ich langsam etwas nervös. Ist hier jemanden schon mal etwas Ähnliches widerfahren? Übersehe ich etwas und kommt das Ticket erst kurz vor dem Besuch an? Wie habt ihr reagiert (falls es jemandem schon mal ähnlich erging)? 

 

Vielen Dank schon mal!

 

PS: Spam-Ordner und Papierkorb habe ich natürlich schon mehrfach überprüft. Habe die Mail aber auch nicht versehentlich gelöscht, sie kam also schlichtweg nicht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

danke für die Rückmeldung :) Ich habe es dann heute telefonisch geklärt und die Tickets wurden mir manuell zugesandt. Es gab wohl teilweise technische Probleme mit dem Verschicken der Tickets nach Paypal-Zahlungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...