Zum Inhalt springen

Tickets


Gast Nadineo2403

Empfohlene Beiträge

Gast Nadineo2403

Hallo. 

Ich habe ein Problem. 

Ich habe 8 tickets für das efteling. 

Diese müssen bis 9 Januar eingelöst werden. 

Also nicht benutzt werden-nur eingelöst werden. 

Ich habe in diesem Jahr so viele große Ausgaben das ich nicht fahren kann. 

Habt ihr einen Tipp wie und wo ich sie verkaufen könnte? 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Efteling ist zurzeit wegen des Lockdowns in den Niederlanden generell geschlossen.

 

Ich würde dir raten bei Efteling anzurufen / eine E-Mail zu hinterlassen damit deine Ticketfrist verlängert wird, eventuell kannst du die Tickets ja dann trotzdem noch einlösen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bearbeitet von Brian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch einmal das was Efteling offiziell schreibt, da sie noch bis mindestens 14. Januar 2022 geschlossen bleiben (https://www.efteling.com/de/park/vorubergehende-schliessung)

 

Zitat

Verlängert sich die Gültigkeit von Tickets, die bei Efteling, auf efteling.com oder über einen Partner gekauft wurden?

 

Ja, die Gültigkeit aller Tickets, die bei Efteling oder einem Partner gekauft wurden, wird verlängert. Nach der Wiedereröffnung hast du noch 2 Monate Zeit, Efteling zu besuchen.

 

Achtung: Für Geburtstagstickets gilt eine Ausnahme. Wenn du im Dezember oder Januar Geburtstag hast (oder hattest), sind deine Geburtstagstickets nach der Wiedereröffnung noch 6 Wochen gültig.

 

Zitat

Kann ich meine online gekauftes Ticket zurückgeben?

 

Ja, das kannst du. Wenn du ein Eintrittsticket oder einen Parkschein online über efteling.com gekauft hast, kannst du dein Eintrittsticket oder deinen Parkschein innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zurückgeben. Eine entsprechende Anfrage kannst du über das Efteling-Kundencenter stellen. Eintrittstickets oder Tickets, die sich auf einen bestimmten Tag oder ein bestimmtes Ereignis beziehen (z. B. Silvestertickets und Tickets für eine Theateraufführung) oder Eintrittstickets oder Tickets, die an der Abendkasse oder über andere Kanäle verkauft werden, können nicht zurückgegeben werden.

 

Bearbeitet von Tommy
Absatz für die Rückgabe ergänzt. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...