CoasterManiacs Geschrieben 4. August 2016 Station Winjas, der Raum wo die Operator drin sitzen? Bearbeitet 4. August 2016 von CoasterManiacs Germany Autokorrektur.. :| (Änderungen anzeigen)
Gast Geschrieben 4. August 2016 Station Winjas, der Raum wo die Operator drin sitzen?Lass mich kurz nachdenken...eehhhm Noap.[emoji12] Da wäre ich gerne mal drinnen aber Nein.Ps. vergiss mal die Winjas.[emoji6]
CoasterManiacs Geschrieben 4. August 2016 Entweder Tittle Tattle Tree, oder irgendwo oben in der Kinderhöhle
CoasterManiacs Geschrieben 4. August 2016 bei diesem Wumper Klumpen, oder dem Duck Washer, oder vielleicht dem Wabbi Wipper. ?? (das warn glaub ich alle antwortmöglichkeiten)
Gast Geschrieben 4. August 2016 Es war der 'Washer'Quelle: http://www.ksta.de/image/14085788/2x1/940/470/962476cb54a85c638d3da3cf66922780/Ht/tc-phantasialand-duck-washer--1134626938244-.jpg
CoasterManiacs Geschrieben 4. August 2016 Hab auf die Schnelle kein besseres gefunden.. bin beschäftigt mit Schneiden von meinem Efteling Video von gestern
Gast Geschrieben 4. August 2016 na dann viel Spaß [emoji13] Bin schon gespannt wann es auf YouTube erscheint.
CoasterManiacs Geschrieben 4. August 2016 ist 25 Minuten lang, hab noch viele Onrides un ein Mini Vlog von Montag zum phl hochzuladen... zum Glück kommt bald die 50k Leitung. Aber dann ist "Sommerpause" bis der nächste ("Teenager-") Erlebnis-Pass da ist. In 5 Minuten ist der Onride zum BOB fertig Bearbeitet 4. August 2016 von CoasterManiacs Germany (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge