Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Westerwald


derlangi

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier, mein Name ist Manuel und ich bin 30 Jahre jung. Ich mag Sport und Freizeitparks :) Komme aus der Nähe von Limburg und bin in einer guten Stunde im Phantasialand :) Ich gehe bereits seit über 20 Jahren in den Park, damals schon mit meinem Vater. Deswegen ist das Phantasialand auch mein persönlicher Lieblingspark, weil ich viele Erinnerungen damit verbinde. Ich schaffe es i.d.R. 2 Mal pro Jahr in den Park wobei ich überlege mir für kommende Saison (2016) eine Jahreskarte zu holen.

Meine Lieblingsattraktionen sind

  • Mystery Castle
  • Colorado
  • Black Mamba
  • Chiapas

Wer hier aus der Gegend kommt und gerne ins Phantasialand fährt, kann gerne bescheid sagen. Man kann sich bestimmt das eine oder andere Mal die Spritkosten teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...