Zum Inhalt springen

Und wieder ein Neuer


Chewie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich heiße Stephan, 42 Jahre, und wohne in Duisburg - somit glücklicherweise nur ca. 1 Stunde vom Phantasialand entfernt. Allerdings habe ich, wie einige andere hier auch, das Problem, daß sich in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis entweder Parkmuffel befinden, sie nur max. 1x im Jahr in einen Park gehen oder es sich finanziell nicht leisten können. Und dabei gehe ich so gerne dahin - seit mich meine Eltern als kleiner Junge das erste Mal dorthin mitgenommen haben.

Ich war am letzten Samstag mal wieder im Phantasialand (glücklicherweise mit Freunden) und nun hat mich das Freizeitparkfieber wieder mal gepackt. Ich habe vor, mir nächstes Jahr einen ErlebnisPass zu kaufen und vielleicht auch mal ein komplettes Wochenende im Park zu bleiben. Sollte also jemand aus dem Ruhrgebiet noch 'nen Platz frei haben bei der nächsten Tour - ich fahr gerne mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...