Lonschick Posted June 19, 2023 Share Posted June 19, 2023 Hallo, nach einiger Zeit habe ich mir mal wieder ältere Onrides sowie auch die Bau-Reportage von Talocan mir angesehen, dabei ist mir aufgefallen das bei den "Armen", von Talocan ein Stück damals fehlte (ich weiß jetzt net, wie es heißt). Könntet ihr mir sagen seit wann ca. dieses Teil an Talocan montiert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bassickx Posted June 20, 2023 Share Posted June 20, 2023 Die Gondel wurde vor relativ kurzer Zeit von SAD Maschinenbau ausgebaut und Generalüberholt, vielleicht ist seit dem Wiedereinbau das dazu gekommen. (?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lonschick Posted June 21, 2023 Author Share Posted June 21, 2023 Am 20.6.2023 um 14:31 schrieb Bassickx: Die Gondel wurde vor relativ kurzer Zeit von SAD Maschinenbau ausgebaut und Generalüberholt, vielleicht ist seit dem Wiedereinbau das dazu gekommen. (?) Glaub net weil diese „teile“ habe ich glaub ich in nem 2008 offride Video gesehen. Edited June 21, 2023 by Lonschick (see edit history) Sebo95 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakdancer Posted June 26, 2023 Share Posted June 26, 2023 Das sind meiner Meinung nach einfache Dekoelemente. Warum sie zwischendurch weg waren kann ich dir aber nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts