Jump to content

Neu hier


Markus
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute! Hatte schon mal über Musarteum hier gelästert und die Eisshow vergöttert, aber uns noch nicht vorgestellt.

Ich bin 43 und meine Tochter 12. Wir haben vom Phantasialand und Europapark seit 2 Jahren jedes Jahr jeweils die Jahreskarte, weil wir es nicht lassen können. Zum Phanatsialand geht es innerhalb ca. 35 Min (75km) und zum Europapark in ca. 6 Stunden wegen dem angehängten Wohnwagen.

Wir freuen uns schon tierisch auf den Wintertraum, denn das ist die Zeit, wo ich das Phantasialand sogar besser finde als den Europapark! Da fällt im Süden fast jede Attraktion aus, hier so gut wie nichts. Im Gegenteil, was die an Stimmung zaubern ist himmlisch. Wir freuen uns natürlich auch auf die neue Achterbahn.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde mit Magischer Rose und Tempo De Fuego kommt sehr viel Stimmung rein in den Wintertraum. Auch die Eislauffläche, der große Weihnachtsbaum, die Buden, das alles trägt dazu bei. Wenn es dunkel ist, fahren wir im Wintertraum besonders gerne Würmling wegen der Beleuchtung. Gott sein dank ist die Eisshow auch sehr schön, Im Europapark haben sie im Winter so eine böde Micky Maus ähnliche Inszenierung, da stehen wir gar nicht drauf. Diese Saison ist ein wenig länger, ist mir aufgefallen, bis zum 17.1. Das ist cool.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...