Darkridefan Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 Hallo Freunde zu Weihnachten möchte ich einen sprechenden Weihnachtsbaum bauen. Was ich dazu alles benötige gibt es in dieser virtuellen Einkaufsliste.Ab dem 04.12. gibt es dann die Videos zum Aufbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 Cool! Bin dann mal darauf gespannt, wie das Projekt weiter geht und wie der Baum am Ende aussieht. Hätte ich den Platz, würde ich auch mal darüber nachdenken ein bisschen Geld für Animatronics Beiseite zu legen. Naja, irgendwann mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosz Posted November 21, 2015 Share Posted November 21, 2015 So in die Richtung der Axtell Animatronics Bäume oder anders? Cooles Projekt Benni! Freu mich auch aufs Resultat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted December 4, 2015 Author Share Posted December 4, 2015 Ein bissjen Platz hat man ja immer So eine richtige Animatronic mit Latexteilen wird es leider nicht Dafür bin ich zu ungeschickt ... Heute beginnt der Bau des Tannebaumes. Im ersten Teil baue ich den Mund. Nächste Woche gibt es ein paar passende Augen dazu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkridefan Posted December 11, 2015 Author Share Posted December 11, 2015 Teil 2 ist online: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts