Lucljgh468 Posted April 21 Hallo, ich bin autistisch und habe letztes Jahr den Europa Park besucht. Wegen meines Behindertenausweises, konnte ich mit einer Begleitperson durch einen speziellen Eingang in eine Attraktion, um Wartezeiten zu sparen. Ich hatte auch eine sogenannte „Greencard“, mit der ich mit Bis zu 4 Personen 6x durch diesen Eingang konnte. Ich fahre nächsten Monat ins Phantasialand und würde ich gerne wissen, ob es sowas auch dort gibt. Edited April 21 by Lucljgh468 Schreibfehler (see edit history)
Ruechrist Posted April 21 Hallo @Lucljgh468, nach meinem Wissen gibt es es diese Regelung im Phantasialand nicht grundsätzlich, kann mich aber auch irren. Hier gibt es eine Auflistung der Regelungen: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/gaeste-mit-einschraenkungen/ Vielleicht kannst Du vorab im Gästeservice nachfragen, dann hast Du Sicherheit. Viel Spaß im Park! Mümpfchen 1
Frisbee Posted April 21 Schau mal, wir haben hierzu bereits einen Thread Dir einen schönen, erlebnisreichen Tag im Phantasialand! Ruechrist and Mümpfchen 1 1
Recommended Posts