Freitag um 09:303 Tage Hallo alle zusammen kann mir wer sagen ob der shuttelbus extra kostet danke schon mal
Freitag um 09:443 Tage Hallo Rene, der Shuttlebus kostet 6,00 € p.P. ab 100 cm Körpergröße. Darunter fährt man kostenlos mit (vielleicht in der Gepäckablage? 🤔), auch Blinde und Rollstuhlfahrer fahren kostenlos mit. Bearbeitet Freitag um 10:023 Tage von PhLucas (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Freitag um 09:483 Tage Autor Lösung OK krass kenne es aus anderen parks das der shuttelbus bei der eintrittskarte mit inbegriffen ist. muss mann die Fahrkarte im Bus erwerben?
Freitag um 19:492 Tage vor 10 Stunden, PhLucas hat gesagt:Hallo Rene, der Shuttlebus kostet 6,00 € p.P. ab 100 cm Körpergröße. Darunter fährt man kostenlos mit (vielleicht in der Gepäckablage? 🤔), auch Blinde und Rollstuhlfahrer fahren kostenlos mit.Wurde das teurer? Könnte schwören, dass ich im Januar nur 5€ gezahlt habe...
Samstag um 06:332 Tage vor 10 Stunden, Michael hat gesagt:Wurde das teurer? Könnte schwören, dass ich im Januar nur 5€ gezahlt habe...Ja, der Preis wurde zu Beginn der Saison auf 6 EUR angehoben. 🥲
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.