Gestern um 09:301 Tag Hallo alle zusammen kann mir wer sagen ob der shuttelbus extra kostet danke schon mal
Gestern um 09:441 Tag Hallo Rene, der Shuttlebus kostet 6,00 € p.P. ab 100 cm Körpergröße. Darunter fährt man kostenlos mit (vielleicht in der Gepäckablage? 🤔), auch Blinde und Rollstuhlfahrer fahren kostenlos mit. Bearbeitet Gestern um 10:021 Tag von PhLucas (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 09:481 Tag Autor Lösung OK krass kenne es aus anderen parks das der shuttelbus bei der eintrittskarte mit inbegriffen ist. muss mann die Fahrkarte im Bus erwerben?
vor 16 Stunden16 h vor 10 Stunden, PhLucas hat gesagt:Hallo Rene, der Shuttlebus kostet 6,00 € p.P. ab 100 cm Körpergröße. Darunter fährt man kostenlos mit (vielleicht in der Gepäckablage? 🤔), auch Blinde und Rollstuhlfahrer fahren kostenlos mit.Wurde das teurer? Könnte schwören, dass ich im Januar nur 5€ gezahlt habe...
vor 5 Stunden5 h vor 10 Stunden, Michael hat gesagt:Wurde das teurer? Könnte schwören, dass ich im Januar nur 5€ gezahlt habe...Ja, der Preis wurde zu Beginn der Saison auf 6 EUR angehoben. 🥲
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.