Zum Inhalt springen

Hallo ich bin auch neu hier.


ActionFrind

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich heiße Marcel und komme aus Weilerswist, dass ist für alle die es nicht kennen sollten ca. 10 min zum Phantasialand entfernt. Mit dem Phantasialand bin ich groß geworden, da ich seit ich klein war jedes Jahr im Park war.  

Ich lese hier schon seit sehr langer Zeit mit und habe mich endlich angemeldet. Ich freue mich schon drauf über Neuigkeiten und Änderungen mit reden zu können. Bin auch gespannt was sich noch alles tut in Sachen Parkgestaltung und Erweiterung. Dieses Jahr habe ich mir auch mal einen Erlebnis-Pass gekauft und freue mich auf ein Phantafrinds Treffen dieses Jahr. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...