Katze13 Geschrieben 6. August 2016 Sollte mir mal erklären, warum man sich bei meiner Abwesenheit mehr Sorgen macht, als bei seiner.
Tommy Geschrieben 6. August 2016 Muss wissen, dass es bei ihm einfach viel schneller auffällt, wenn er mal einen Tag nicht da ist.
Katze13 Geschrieben 6. August 2016 Sollte wissen, dass dies nicht stimmt. Werde jetzt gleich noch mit der Familie Katen spielen.
Tommy Geschrieben 6. August 2016 Hat (hoffentlich) viel Spaß im Urlaub und genießt die letzte 2 Wochen
L_Phl Geschrieben 6. August 2016 hat damit recht, wobei ich sagen muss, das ich Deutschland und mein Phantasialand vermisse
Tommy Geschrieben 6. August 2016 Muss sich keine Sorgen machen. Ich besuche das Phantasialand so oft, dass es für 2 Personen reicht (aber ich freu mich natürlich td wenn man sich dort mal wieder trifft)
Tommy Geschrieben 6. August 2016 Hat Recht damit, dass ich mich freuen würde, wenn man sich mal wieder persönlich trifft und ne Runde auf Taron dreht.
Tommy Geschrieben 6. August 2016 Muss einfach jemanden davon überzeugen ihn zum Park zu fahren, dann sieht man sich schnell nochmal
Empfohlene Beiträge