CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Könnte recht haben.. warum taucht da das Cupcake Bild von mir auf?! [emoji23][emoji23][emoji23]
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Hat mich abonniert? [emoji23](Das Bild um meine zu verdrängen[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] ist auch wieder weg )
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Ist 11 Tage zu spät und hat verpasst einen Keks zu bekommen
Gast Geschrieben 20. August 2016 hat mich Aufgeklärt und mir gezeigt, dass ich wohl im Urlaub das Denken verlernt habe....[emoji28]
Phantomas Geschrieben 20. August 2016 ärgert gerade seinen kleinen BruderGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Hat das Spiel endlich mal verstanden[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Phantomas Geschrieben 20. August 2016 muss auch mal Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter nehmen[emoji51]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Sollte jetzt sehen dass sich das Bild endlich geändert hat
CoasterManiacs Geschrieben 20. August 2016 Kann jetzt eine Achterbahn betrachten die er noch nicht gefahren ist [emoji23]
Empfohlene Beiträge