CoasterManiacs Geschrieben 27. August 2016 Besitzt keinen schnuckeligen Stofflöwen in Tennisball Größe
CoasterManiacs Geschrieben 27. August 2016 Hat mich grad dazu gebracht den Termin auf den 2.10 zu verlegenEdit: wahrscheinlich 01.10 aus Heimspiel Gründen
CoasterManiacs Geschrieben 27. August 2016 Hat es , aufgrund meinem Super Deutsch, falsch verstanden. Heimspiel ist am 02.10. Düsseldorf gegen (wahrscheinlich Dosen München)
Katze13 Geschrieben 27. August 2016 Sollte wissen, dass ich mal ein Spiel der Kölner Haie gegen die DEG Metrostars in Köln gesehen habe. Und Köln gewonnen hat.
CoasterManiacs Geschrieben 27. August 2016 Hat wahrscheinlich schlechte Schiris gesehen. (Aumüller, Brüggemann). Die heißen seit 2012 wieder Düsseldorfer EG
Katze13 Geschrieben 27. August 2016 Sollte wissen, dass ich Köln lieber mag und ich auf dem Weg nach Düsseldorf auch an Köln vorbei muss.
CoasterManiacs Geschrieben 27. August 2016 Sollte wissen, dass ich Köln eine schöne Stadt finde. Und nur den Effzeh den Karneval die Leute und und und nicht mag
Kaweni.d Geschrieben 27. August 2016 sollte wissen, dass er deswegen ja auch früher in die Schule gegangen ist - dieses Jahr.
Empfohlene Beiträge