Gast Geschrieben 14. September 2016 hat viele Reschtschreibfehler wenn das Deutsch sein soll! [emoji16][emoji23]
Gast Geschrieben 14. September 2016 *muss mir [emoji6]Wikipedia: "Schreibung, die gegen die geltenden Regelungen der Rechtschreibung verstößt."
bababoel Geschrieben 14. September 2016 sollte wissen das mein Deutsch immer schlecht war und ich er nür versüche but I can Always go back to writing in English again
Gast Geschrieben 14. September 2016 sollte wissen, dass ich das nur aus Spaß sage und der User über mir somit lernen kann. Ich habe Repsekt vor den Leuten die im Ausland wohnen und trotzdem hier versuchen auf Deutsch zu Antworten!
bababoel Geschrieben 14. September 2016 sollte wissen das ich nie zu alt bin um zu lernen (es geht ein bisschen langsamer...) und der user über mir danke für sein respekt
Kaweni.d Geschrieben 14. September 2016 sollte wissen, das deutsch reden einfacher ist, als wie schreiben.
Gast Geschrieben 14. September 2016 weiß, was ich wusste das er wusste....okay langsam Reichts.[emoji16]
CoasterManiacs Geschrieben 14. September 2016 Wusste, was der User über dem User über ihm, wusste, was dieser wusste.. (Ich habe die Grenzen meines deutschs grade erreicht )
CoasterManiacs Geschrieben 14. September 2016 Sollte wissen. Dass ich gerade gähnend vor dem PC sitze, dem Video beim Rendern zuschauen und jetzt etwas essen gehe.
Empfohlene Beiträge