Freizeitparkenthusiast Geschrieben 28. April 2018 Sollte mir erklären, warum er mich nicht auch liket? ? Floraetfauna und Katze13 reagierten darauf 2
Floraetfauna Geschrieben 28. April 2018 bekommt einen Like von mir, weil er nett ist Freizeitparkenthusiast und unravel reagierten darauf 2
Katze13 Geschrieben 28. April 2018 bekommt auch einen Like. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
unravel Geschrieben 28. April 2018 Bekommt ebenfalls einen Like von mir, da sie auch sehr nett ist Hat mit @Katze13 zur selben Zeit abgeschickt.. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Katze13 Geschrieben 28. April 2018 Hat sich dazwischen gedrängt. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
unravel Geschrieben 28. April 2018 Hat morgen vorerst seinen letzten Tag im Park. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 28. April 2018 sollte das nicht sagen.. da mir jetzt schon Angst und Bange wird, solange auf @Katze13 zu verzichten Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Katze13 Geschrieben 28. April 2018 Sollte wissen, dass sie die 2 Wochen ohne mich schon rum bekommen. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Freizeitparkenthusiast Geschrieben 28. April 2018 Sollte wissen und den User über sich sagen, das hier alle Super nett sind, auch wen man sich nur über 2 Bildschirme und Internet kennt. Katze13 reagierte darauf 1
unravel Geschrieben 28. April 2018 Kennt mich nicht nur über 2 Bildschirme und Internet. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 28. April 2018 ist sehr nett unravel und Freizeitparkenthusiast reagierten darauf 2
Freizeitparkenthusiast Geschrieben 28. April 2018 Ist sehr nett und ihre Tochter will einen tollen Beruf ausüben. Nur noch toller ist der Beruf verbunden mit singen.
Katze13 Geschrieben 28. April 2018 singt Starlight Express. Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 29. April 2018 Sollte wissen, dass die Ausbildung meiner Tochter Gesang und Tanz beinhaltet Freizeitparkenthusiast reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge