CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Sollte wissen dass das damals im Hotel zwei Säfte waren und der Barkeeper sehr verzweifelt war.
CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Liegt entweder falsch oder ich hab keine Ahnung mehr ist ja auch schon knapp 4 Jahre her
CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Sollte wissen dass ich sogar schon am Montag wieder in die Schule darf.... leider
CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Sollte wissen dass mir die Ferien egal sind. Ich bin traurig weil ich bald die Nachprüfung habe in meinem Absolut nicht lieblings Fach Deutsch
CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Hat halb recht. Eigentlich liegt es irgendwie bisher immer am Lehrer
CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Sollte wissen dass das was im Bild im Winkel von ca. 79 Grad nach unten geht mein Handgelenk ist
Tommy Geschrieben 19. August 2016 Kann mich persönlich um diese Zeit nicht mehr mit Mathematik begeistern Ich sehe da keine Hand
CoasterManiacs Geschrieben 19. August 2016 Sollte wissen dass das ein Bild aus einem meiner Onride Videos ist und ich weiß dass da eine Hand ist. Weil ich es selbst gedreht habe
Empfohlene Beiträge