Gast Geschrieben 28. August 2016 sollte wissen, dass ich nur den #11111 Beitrag haben wollte.[emoji28][emoji3]
Taronerteam Geschrieben 28. August 2016 Ist nicht im Park Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Taronerteam Geschrieben 28. August 2016 Ist nächtse Woche im Park? Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Taronerteam Geschrieben 28. August 2016 Geht nur noch 2 mal in den Park Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
CoasterManiacs Geschrieben 28. August 2016 Hat mehr Zeit als ich. bzw. hat am Wochenende mehr Zeit, weil Auto
Katze13 Geschrieben 28. August 2016 Sollte wissen, dass Zeit haben nicht unbedingt mit einem Auto zusammen hängt.
CoasterManiacs Geschrieben 28. August 2016 Sollte wissen, dass jedes Wochenende etwas ist und ich deswegen nicht kann . Könnte rein theoretisch mit dem Zug fahren, aber die Verbindung ist leider gruselig
CoasterManiacs Geschrieben 28. August 2016 Sollte wissen, dass die Bahnverbindung in Deutschland generell katastrophal ist Außer im Ortenau Kreis
Gast Geschrieben 28. August 2016 weiß wie ich zu Technik stehe, da ich schon mehr als ein Jahr für Phantafriends benötigt habe.
CoasterManiacs Geschrieben 28. August 2016 Hat genau die gleichen Ängste wie mein Vater. Meine Meinung : Schwachsinn
CoasterManiacs Geschrieben 28. August 2016 Sollte wissen, dass ich denke, dass die Ängste vor jeglichen Sachen im Internet Schwachsinnig sind (Meine Meinung)
Empfohlene Beiträge