CoasterManiacs Geschrieben 6. September 2016 War ausnahmsweise am 8.8 mal nicht mit Taron oder Phantafriends Shirt im Park
Gast Geschrieben 6. September 2016 ist noch nieee Taron gefahren. *hust* Uiuiui heute bin ich ja nur am husten.[emoji12]
Gast Geschrieben 6. September 2016 sollte wissen, dass das mit dem Krank sein nur ein kleiner Spaß war.
Gast Geschrieben 6. September 2016 liegt Falsch, denn bei dem Abschnitt 4 geht es um die Straße und deren Kennzeichnung.
CoasterManiacs Geschrieben 6. September 2016 Hat Straßenkennzeichnung lernt? Ist es das was ich denke? Ps: Die Apple Autokorrektur hat Grammatik Probleme
CoasterManiacs Geschrieben 6. September 2016 Sollte wissen, dass ich denke, dass das die Streifen und Pfeile aufm Boden sind
Gast Geschrieben 6. September 2016 meint Fahrstreifenbegrenzungen, Leitlinien und co. und liegt somit richtig.
CoasterManiacs Geschrieben 6. September 2016 Ist vielleicht auch der Meinung mich schon auf die Straße zu lassen mit Auto?
Gast Geschrieben 6. September 2016 sollte wissen, dass das mit einem Fahrlehrer kein Problem ist ich dir jedoch trotzdem zu diesem Zeitpunkt nicht begegnen will. [emoji12]
Empfohlene Beiträge