29. September 20168 j Sollte wissen dass ich *Öln auf den Tod nicht ausstehen kann. - Nein, ich bin kein Colloss us ölle, eine Stadt ist gesucht, nicht Köln. WO DANn? (Hoffe mein Deutsch ist verstehenswert )
29. September 20168 j meint vielleicht du das antike TROYa? Vielleicht hat DarWIN JA dort Erkenntnisse gefunden?
29. September 20168 j Sollte wissen dass ich was anderes meine. Mir fällt so noch einer ein, weil ich grad zufällig was auf rtl 2 oder so mitbekommen habe. Au, VE KOMAsaufen ist nicht gesund.
29. September 20168 j Wird wahrscheinlich aufgeRAIKT sein, vor seiner ersten Fahrt Taron, in ferner Zukunft
29. September 20168 j sollte wissen, das er nicht rein kommt, deshalb kann er auch nicht raus... gecolossust
29. September 20168 j sollte wissen, dass der User über ihm gut aufgepasst hat und@CoasterManiacs fleißig liked.[emoji8]
29. September 20168 j Sollte wissen dass ich zwar noch nicht da war doch ich glaube zu wissen dass es entweder am Eingang zu Klugheim oder am Eingang von Taron ist?
29. September 20168 j Sollte wissen dass ich bis jetzt immer dachte dass man eine Vignette bloß für die Schweiz bräuchte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.