Kaweni.d Geschrieben 11. Oktober 2016 sollte wissen, das ich einen 'Taron-Gurt' für meine Brille habe.
Kaweni.d Geschrieben 11. Oktober 2016 kann sich bei seinem Optiker des Vertrauens auch einen besorgen und hat am Samstag klaren Blick auf Taron.
Kaweni.d Geschrieben 11. Oktober 2016 sollte wissen, dass es so aussieht, wie Tante Ernas Goldkettchen, aber man kann es festzurren und ist aus anderem Material.
MxB Geschrieben 11. Oktober 2016 Sollte wissen dass es sich um eine Art Schnur (aus Gummi) handelt die man an beiden Bügeln der Brille befestigt damit einem die Brille nicht runterfällt
Kampfkuh Geschrieben 11. Oktober 2016 Sollte wissen, dass ich Brillen-Legastheniker bin und keine Ahnung davon habe! (Aber @Kaweni.d hat mir netterweise ein Foto davon geschickt und dank euch beiden habe ich wieder was gelernt )
Katze13 Geschrieben 11. Oktober 2016 Sollte wissen, dass ich ihn mag, ich nur keine Arbeit für ihn und mich habe. Und zwei Leute die sich langweilen sind nicht gut.
Kaweni.d Geschrieben 11. Oktober 2016 hat bestimmt jetzt den Ohrwurm drin... der Pink, der Pink, der Pink und der Brain, Brain, Brain, Brain...
Empfohlene Beiträge