Zum Inhalt springen

Bayrische Küche


Gast FR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

normalerweise nur stiller Leser, allerdings habe ich jetzt eine Frage und zwar zum Thema Bayrische Küche gefunden.  Gibt es im Park ein Restaurant/Snack, welches/r bayrische Küche bzw. Gerichte anbietet?

Bei den Jobangeboten findet man solch eine Stelle als Koch und Küchenhilfe, worin auch von Hausmannskost geschrieben wird. Ist dies schon ein Vorbote für ein Restaurant in Klugheim oder sind mir solche Gerichte bisher auf den Speisekarten im Park entgangen?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein Restaurant/Snack mit ausschließlich Bayrischer Küche gibt es bisher nicht im Park.
Der Stellenanzeige für den Koch steht seit ca. einer Woche noch eine weitere für eine Küchenhilfe, ebenfalls Bayrische Küche, zur Seite.

Eine finale gültige Antwort, ob es hier einen Zusammenhang zu KLUGHEIM gibt, lässt sich aus den Stellenanzeigen nicht ableiten.
Die Möglichkeit - schon...

Danke für Deinen Beitrag.

Grüßle,
PureFun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Was an der Stellenausschreibung auch ganz interessant ist ist, dass es sich um eine Stelle für eines der Themenrestaurants handelt (also im Park und nicht im Hotel) und dass die Stelle ganzjährig angesetzt ist. Ist das normal oder könnte das Phantasialand nun keine Pausen mehr machen? Die Tatsache, dass Taron auch bei Minusgraden befahrbar ist würde ja auch dafür sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayrische Küche spricht ja schon sehr für ein Themenrestaurant in Klugheim - woanders passt es ja irgendwie gar nicht hin. Ich tippe auch eher darauf, dass der Koch außerhalb der Parksaison woanders eingesetzt wird.

(Am Ende wird aus dem Neubau auf dem ehemaligen Camp ein "Oberbayern" Restaurant inkl. der passenden Musik für ganzjährige Oktoberfeststimmung :000_ironie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...