Zum Inhalt springen

CM72

Empfohlene Beiträge

Bin beim studieren des Parkplans auf Marco Polo gestossen. Eigentlich wollte ich schauen, ob Klugheim schon eingepflegt ist. Bin im Park aber noch nie über Marco Polo gestolpert. Ist Marco Polo nur geschlossenen Gesellschaften vor behalten oder befindet sich dort ein Restaurant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Veranstaltungslocation ;) Also nur erreichbar, wenn du es buchst. Das befindet sich in River Quest "zwischen" Strudel und der Eigangshalle. Der Eingang zum Marco Polo ist hinten bei den Toiletten. Man sieht von innen schon, dass darüber der Strudel ist, denn da ist im Raum eine große Säule und ich meine auch ein Drache drum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...