Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sorry - bin heiss wie Frittenfett auf den Samstag. Freue mich wahnsinnig. Im übrigen werde ich den blauen Phantafriends Pullover tragen (Nur mal so als Erkennungszeichen). @ Katze 13 - So gross ist der Park ja auch nicht. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass wir uns über den Weg laufen. Wollte eigentlich mein Smartphone nicht mit in den Park nehmen. Mir hat einmal ein Fahrgeschäft während der Fahrt meine Taschen leer geräumt. Der Rest wird im Brustbeutel untergebracht. Geld und PKW Schlüssel. Bringe noch 2 Bekannte mit. Dann wären wir 7 Personen. GEIL :000_rollercoaster: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2016 um 00:37 schrieb Katze13:

Ok, dann weiß ich Bescheid. Ich denke ich werde mich, wenn keiner was dagegen hat, mit den anderen um 9:30 Uhr auf dem Kaiserplatz treffen. Ich bin wenn ich im Park bin trotzdem über das Forum zu erreichen.

Denke mal, dass es klappt. 9:00 Eingang Chinatown - Halbe Stunde später 9:30 Kaiserplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...