Zum Inhalt springen

Disneyland & Co in Minecraft


Empfohlene Beiträge

Für alle Minecraft Spieler unter euch die auch virtuell in einem Freizeitpark unterwegs sein möchten:

Neulich hab ich einen Server (bzw. mehrere) entdeckt, wo mehrere Pärke des Disneylands (zb. Hollywood Studios) nachgebaut wurden.

Diese sind, wie ich finde, sehr gut gelungen und es macht Spaß durch den Park zuwandern und alles mögliche zu entdecken :) Sogar Charaktere aus der Disney Welt sind antreffbar!

Die Server Adressen und weitere Informationen findet ihr unter der Homepage https://mcparks.us/parks/DL/ :)

Vielleicht kennt ja der ein oder andere bereits diese Server und kann uns von seinen Erfahrungen berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...