schneper Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Für alle Minecraft Spieler unter euch die auch virtuell in einem Freizeitpark unterwegs sein möchten: Neulich hab ich einen Server (bzw. mehrere) entdeckt, wo mehrere Pärke des Disneylands (zb. Hollywood Studios) nachgebaut wurden. Diese sind, wie ich finde, sehr gut gelungen und es macht Spaß durch den Park zuwandern und alles mögliche zu entdecken Sogar Charaktere aus der Disney Welt sind antreffbar! Die Server Adressen und weitere Informationen findet ihr unter der Homepage https://mcparks.us/parks/DL/ Vielleicht kennt ja der ein oder andere bereits diese Server und kann uns von seinen Erfahrungen berichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Es gibt mich einige Server mehr, in denen Parks nachgebaut wurden. Auf www.parkcraft.nl findet sich eine lange Liste dazu. Auf Greekcraft gibt es sogar einen Nachbau von Chiapas :).-Falls ihr mal auf Jarumo treffen solltet: das bin ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Da können wir uns auch einreihen [emoji4] www.phantasiatimes.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Leider kann ich bei euch nicht joinen. :/ Habt ihr Probleme mit dem Server ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 @Jokie Ja, aktuell ist der Server leider nicht zu erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 @Jokie Momentan ist der Server nicht erreichbar. Ich schreibe wenn der erreichbar ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 @Jokie Server läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Sollte Interesse bestehen, würde ich in den nächsten Tagen mal eine Auflistung meiner Minecraft Freizeitpark Highlights samt Beschreibung und IP zusammenschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts