Zum Inhalt springen

Auf ein respektvolles Miteinander und ein "Hallo" an alle


Taraik1972

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Community,

bin schon ein alter Hase und lese schon länger hier mit, wie der ein oder andere sicher auch. Um auch konstruktiv hier und da der ein oder anderen Sache beizuwohnen, habe ich mich dann mal flugs angemeldet. Da ich selbst schon in der Branche gearbeitet habe, sie auch im Grunde sehr gut kenne, freue ich mich immer auf konstruktive Beiträge und bringe mich auch gerne mit ein, sofern hier bei euch alles geerdet und ohne "verbale" Entgleisungen von Statten geht (kennt man ja auch anders). Bin gespannt und freue mich neue Leute und Fans kennenzulernen, die ebenfalls Spaß und Freud an der Entwicklung von Themenparks haben, zielführend natürlich dem PHL. Muss mich jetzt mal bei Zeiten hier so durchlesen und versuche mich dann auch mit einzubringen. So, genug geschwafelt...dann auf ein faires und freundliches Miteinander auf Augenhöhe. Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...