Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Posted

Hallo werte Community,

bin schon ein alter Hase und lese schon länger hier mit, wie der ein oder andere sicher auch. Um auch konstruktiv hier und da der ein oder anderen Sache beizuwohnen, habe ich mich dann mal flugs angemeldet. Da ich selbst schon in der Branche gearbeitet habe, sie auch im Grunde sehr gut kenne, freue ich mich immer auf konstruktive Beiträge und bringe mich auch gerne mit ein, sofern hier bei euch alles geerdet und ohne "verbale" Entgleisungen von Statten geht (kennt man ja auch anders). Bin gespannt und freue mich neue Leute und Fans kennenzulernen, die ebenfalls Spaß und Freud an der Entwicklung von Themenparks haben, zielführend natürlich dem PHL. Muss mich jetzt mal bei Zeiten hier so durchlesen und versuche mich dann auch mit einzubringen. So, genug geschwafelt...dann auf ein faires und freundliches Miteinander auf Augenhöhe. Gruß Frank

Ich hab ne Frage weiß jemand ob es sich lohnt ins Phl zu fahren wenn es nur 15/16 Grad sind mit Wolken?Weil meine Großeltern fahren nämlich immer mit mir und sie wollen nicht fahren,weil es zu"kalt"ist.Also z.B. am Freitag

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Na dann herzlich willkommen. Alte Hasen können wir immer gebrauchen, vor allem, wenn sie wirklich Ahnung von einer Sache haben.:)