Zum Inhalt springen

Hallöchen zusammen :-)


Phanta-Fan

Empfohlene Beiträge

So, jetzt muss ich mich auch endlich mal vorstellen ;)

Ich bin demnächst 37 Jahre (biologische 37, hahaha) und ein großer Phantasialand-Fan seit meinem ersten Besuch mit 16 Jahren. Damals waren es die Wildwasserbahnen, Geisterrikscha und die Gondelbahn womit ich permanent am liebsten gefahren bin. Aber auch alles andere bin ich gern gefahren, daher war und ist das Phantasialand mein Lieblingspark :wub:

Mir gefällt einfach die Mischung, also es gibt für jede Altersklasse und jeden Geschmack was und die Shows finde ich halt toll.Dann noch die Details in den Themenbereichen und die Hotels sind auch beide sehr schön!

Ich habe zwei tolle, ebenso begeisterte Kinder, mein Sohn ist 12 und meine Tochter 6 Jahre alt und einen tollen Mann, der leider gar nicht "Freizeitpark-begeistert" ist aber vor allem für mich Verständnis hat :D 

Da wir in Frankfurt am Main wohnen, sind wir leider nicht jedes Wochenende im Park  (zum großen Glück meines Mannes, hahaha) aber ich fahre öfter mit den Kids und einer ebenso begeisterten Freundin (mit Sohn, 7 Jahre) ins Phantasialand oder mal alleine mit meiner Tochter. 

Ansonsten lese ich hier gerne im Forum oder auf der Homepage von Freizeit Park News NRW was es so für Neuigkeiten gibt. 

Vielleicht sieht man sich auch mal im Park?! Also wenn ihr mal eine Frau seht die megabegeistert und mit einem Dauergrinsen im Gesicht durch den Park dackelt bin ich das vielleicht  :D 

LG

Nina

Bearbeitet von Phanta-Fan
vergessen Namen zu schreiben (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch schon *hust* 37* hust*, aber das Kind in mir will irgendwie nicht erwachsen werden (was für ein Glück). Also schön weitermachen bis zum geht nicht mehr, wir älteren müssen den Kindern ja beibringen, wie toll so ein Freizeitpark sein kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...