Guest Gast Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Hi! Gilt die 1x zahlen, 2 xSpaß Aktion eigentlich auch für die im Rahmen eines Kindergeburtstages erworbenen Tickets (sofern noch im April) ? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 2er Spass gibt es nur bei einer im Vorfeld vorgezeigten BEZAHLTEN Eintrittskarte! Es gibt kein Geschenk auf ein Geschenk. Es heisst ja "1xZAHLEN 2xSpass" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Öh? Da steht nix von Freikarten. Vermutlich geht es um das Angebot für Geburtstage mit 15€ pp. Übrigens ne sehr interessante Frage aus aktuellem Anlass [emoji6] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Grundsatz ist ja, dass jede bezahlte Karte eingetauscht werden kann. So lange dann nicht 0,00 Euro oder Freikarte oder sonst was drauf steht, dürfte das kein Problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
turtoise Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 Genau, alle bezahlten Tickets sind OK. Ich hab ein Ticket getauscht auf dem 27 € stand. Ich habe eine Jahreskarte eines anderen Parks und habe somit Rabatt bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted April 11, 2016 Share Posted April 11, 2016 vor 11 Minuten schrieb turtoise: Genau, alle bezahlten Tickets sind OK. Ich hab ein Ticket getauscht auf dem 27 € stand. Ich habe eine Jahreskarte eines anderen Parks und habe somit Rabatt bekommen. Ich sogar nur 22,50 Das juckt die nicht, wieviel da drauf steht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.