Shade Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Hallo alle zusammen Borusse30 und ich sind am 14.05.2016 im Park. Wer sich uns anschließen will, ist dazu herzlichst eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen das Phantasialand unsicher macht. Viele Grüße Shade/Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Könnt euch auch bei Doodle eintragen. Nur wer ist Geheim? Sollte der jenige das Lesen bitte kurz per PN melden. Lg Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted April 19, 2016 Share Posted April 19, 2016 Ich kann nicht, diesmal aber nicht leider. Da feiert meine Schwester groß Hochzeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantafreak Posted April 21, 2016 Share Posted April 21, 2016 Vielleicht komme ich mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted May 11, 2016 Author Share Posted May 11, 2016 Sodele, es geht langsam aber sicher auf den 14.05. zu. @Katze13 hat ja ebenfalls einen Thread aufgemacht und es werden sich wohl einige User einfinden. Borusse30, Katze13 und ich werden, so die bisherige Planung, zusammen den Park unsicher machen. Wer sich uns anschließen möchte, kann dies natürlich gerne machen. Damit wir keine Doppeltverabredungen haben, wird der Treffpunkt noch im Thread von Katze13 bekannt gegeben. Ich freue mich schon auf einen schönen, wenn auch leider etwas kälteren Tag am Samstag. LG Shade/Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts