Zum Inhalt springen

14.05.


Shade

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Sodele, es geht langsam aber sicher auf den 14.05. zu. @Katze13 hat ja ebenfalls einen Thread aufgemacht und es werden sich wohl einige User einfinden. Borusse30, Katze13 und ich werden, so die bisherige Planung, zusammen den Park unsicher machen. Wer sich uns anschließen möchte, kann dies natürlich gerne machen.

Damit wir keine Doppeltverabredungen haben, wird der Treffpunkt noch im Thread von Katze13 bekannt gegeben. Ich freue mich schon auf einen schönen, wenn auch leider etwas kälteren Tag am Samstag.

LG

Shade/Jens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...