michaelmegane Posted June 2, 2016 Author @Tommy @Katze13 ,kann noch nicht zu 100% zusagen, aber ich denke ,ich werde dann am 12.6. vor Ort sein
michaelmegane Posted June 10, 2016 Author @Tommy und ich werden bereits ab 9 Uhr im Park sein, wann @Pinselchen79 dazustoßen wird ,weis ich noch nicht. Vielleicht wieder 10 Uhr am Kaiserplatz? Edited June 10, 2016 by michaelmegane (see edit history)
Pinselchen79 Posted June 10, 2016 10 Uhr ist gut. Vielleicht sind wir auch ein bisshen eher da, aber das kann ich noch nicht sagen.
Shalimar Posted June 11, 2016 Ich entscheide spontan nach Müdigkeitsgrad, Wetter und allgemeiner Laune.
michaelmegane Posted June 11, 2016 Author Also , wie besprochen, treffen wir uns alle morgen gegen 10 Uhr an den Treppen am Kaiserplatz ,neben dem Haus der 6 Drachen. @Shalimar würde mich freuen , wenn du uns auch begleiten würdest und ich einen weiteren Phantafriend kennenlerne.
Tommy Posted June 11, 2016 Wer sich früher treffen will: ich bin ab 09 Uhr Richtung Colorado unterwegs.
Tommy Posted June 11, 2016 Ach ja, zur Erinnerung: morgen ist Sonntag, ich muss also wieder um 17:30 los
michaelmegane Posted June 12, 2016 Author @tivoli, @Katze13 @Tommy @Pinselchen79 @AndyP Es hat mir heute super gut gefallen. War ein super Tag mit euch!
Pinselchen79 Posted June 12, 2016 Wir auch - und wer ist auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen? Der Große!
Katze13 Posted June 12, 2016 Ich bin um halb 8 aufgestanden und hab auch nicht geschlafen. Anna war aber noch munter.
Recommended Posts