Zum Inhalt springen

AnonymusRawGM

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnonymusRawGM

  • Geburtstag 24.02.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Crazy Christmas

Letzte Besucher des Profils

1.764 Profilaufrufe
  1. Also die an die ich mich errinern kann waren nicht so toll immer am flackern das man Kopfschmerzen bekommt
  2. Dann müssen die Winjas neue Bildschirme bekommen haben ich kenne es noch so mit den Schwarzen RöhrenTVs auf denen man mehr raten musste was dort passiert.Dann nehme ich das zurück.Soweit ich weiss sind in den dunklen Bereichen der Bahn auch Infrarotkameras(oder Wärmebildkameras kann mir das nie merken).
  3. Das die wartezeiten bei winjas so ungenau sind hat einen grund die wartezeitenmonitore laufen nicht automatisch.Die fahrer müssen in der IT anrufen und diese ändern diese entsprechend dem was der Fahrer ihnen sagt und um nicht alle zehn minuten dort anzurufen wird gewartet ob der andrang nicht in kurzer zeit wieder abflaut.In manchen Fällen wird es vom Fahrer auch einfach übersehen das der Andrang größer wird da die Kameras im oberen Wartebereich keine gute Qualität haben von den Monitoren ganz zu schweigen.
  4. Dieser Bereich soll normal auch nicht von Gästen gesehen werden ausser im falle einer Veranstalltung.Hinter der halle ist nicht viel zu sehen da lagern hauptsächlich Pflanzen und nicht genutzte Mülltonnen
  5. Der ausgang ist bei veranstaltungen im Wupi Land durch das Treppenhaus gegenüber vom Fotostand.Der rote Pfeil im bild zeigt auf den Mitarbeiterdurchgang zum Betriebshof hinter Wuze Town
  6. naja das war nicht meine zeit da bin ich noch nicht achterbahn gefahren
  7. Ich hab wenige tage vor Klugheims erröffnung mal einen blick reinwerfen können dort stand der Pranger aus klugheim drin und es sah mir sehr danach aus das die halle als Werkstatt benutzt wird.
  8. Das ist wirklich für fülligere leute da ist eine silberne Platte unter dem Kopf des Bügels einfach mal drauf achten
  9. im November da hat ein Techniker an den Servern rumgefummelt ohne Bescheid zu geben
  10. Im Winter War der wellenflug einen halben Tag kaputt da ist während der Fahrt kurz bevor die sitze den Boden erreicht haben hat die Anlage auf show Programm umgeschaltet und alle sind nass geworden
  11. War Vlt falsch ausgedrückt ich meine mit wieviel Druck die Gondel von oben nach unten geschossen werden da gibt es voreingestellte Stufen und davon gibt es 5
  12. Kippgondeln sind nicht möglich da das Gebäude die belastung nicht aushalten würde deswegen fahren sie auch nur noch auf stufe 3 statt 5 .
×
×
  • Neu erstellen...