Zum Inhalt springen

macky1977

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von macky1977

  1. Auf der Phantasialand-Homepage wird Tiempo de Fuego wie folgt angekündigt: "Ein Meer aus Blumen wächst auf Welten aus kargem Gestein, ganze Felswände brechen auf und in sich zusammen. In einem außergewöhnlichen Zusammenspiel aus Licht und Feuer erzählen die Felsen von Mexico vom Wandel der Jahreszeiten. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Phantasie – bis zum feurigen Finale!" Heisst für mich, dass wir am Ende auch das gewohnte Finale erleben dürfen.
  2. Das einfachste ist, sich an den Gästeservice zu wenden. Das geht am einfachsten per Telefon oder aber auch per email. Da wird man euch ganz sicher helfen. Ich habe schon sehr viel erlebt, was der Park möglich macht. Einfach nett fragen ! ?
  3. Nein. Müsst ihr nicht.?
  4. Weiss jemand welche songs während der Show gespielt werden?
  5. Hallo ! Wir waren am 4. Oktober da. Du kannst dich jetzt schon auf einen unvergesslichen Abend freuen. Parkplätze gibts kostenlos am Eingang Berlin. Einlass ist 1 1/2 Stunden vor Showbeginn. Und die Show dauert fast genau 4 Stunden. Viel Spaß!
  6. Mich würde mal interessieren wie das mit der Wartung bei Raik funktioniert. Es gibt ja keine Wartungs halle oder ein extra Abstellgleis. Wie werden da zum Beispiel Laufräder ausgetauscht?
×
×
  • Neu erstellen...