Jump to content

Chiapas-Fan

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About Chiapas-Fan

  • Birthday 14/01/1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mal an einem Launched - Eurofighter gebastelt. Hier mal mein Ergebnis es ist unfassbar was mann für Möglichkeiten hat.
  2. Morgen am Sonntag den 2.10.2016 kann mann sie zum letzten mal fahren. Am Dienstag beginnt bereits der Abbau wo die Bahn in ein Lager nach Schottland geht.
  3. Klasse auch die Models von den Bahnen. Wird es das Klugheim in NL2 auch zum Download geben? Das wäre echt mega.
  4. Hier mal 3 Bilder von meinem ersten Versuch einen kleinen Darkride-Part mit einem B&M Hypercoaster zu verbinden. Also was da alles jetzt schon möglich ist, da wird uns später ganz sicher einiges erwarten.
  5. Ich verfolge das Treiben in diesem Beitrag schon länger, nun wollte ich auch mal eine Idee da lassen. Ich könnte mir auch ein Inverted Powered Coaster vorstellen wie Arthur im EP natürlich im PHL Style. Es ist nicht schnell, und ein guter Ersatz für die Silbermine wäre es ebenfalls. Die Bahn ist ja relativ leise, das würde ja zum PHL passen. Die Bahn kann man gut auch Indoor bauen, ebenfalls Ideal fürs PHL. Und Relativ wenige Fundamente werden gebraucht, auch ideal fürs PHL. Wie gesagt das ist nur ein Gedankenblitz, und auch die andere Frage ob sich das PHL sowas kaufen würde. Zählt zwar zur Achterbahn, aber könnte man auch in die Kategorie Dark-Ride packen.
  6. Ich tippe auf den 14.04 zwar denke ich persönlich wird es sehr schwer.
  7. Eigentlich nicht vermutlich waren da Techniker, weil normal ist das eigentlich aus.
  8. Jo hinten bei den Streuchern bei der Finalen Helix bin da immer vorbei gelaufen, bis ein Kumpel gesagt hat guck mal guter Foto Punkt.
  9. Leider viele Ausfälle, aber wobei die Fear irgendwie öfter außer Betrieb ist als die Force Und so sieht ein Aufzug mal genau aus.
  10. Die Colorado macht immer wieder Spaß, und sie sieht aus wie Neu im Vergleich zu den Bildern. Auf dem Schild auf einem der Baubilder steht sogar Mine Train Coaster. Wusste gar nicht das die mal so heißen sollte. Und des weiterm bin ich Überrascht wie gut mein Handy doch fotografieren kann
  11. Bin ja nicht immer den ganzen tag da aber nach der Arbeit mal auf ne Stunde oder 2 auf ein Eis oder Chiapas geht es immer.
  12. Die Musik in der Q-Line ist nicht das letzte. In der Pause 15/16 soll es bei River Quest weiter gehen. Ich denke mal das River Quest quasi eine komplette Überarbeitung bekommt.
  13. Mit dem Wasser im Boot könnte es daran liegen wie bei River Quest manche Leute lassen ihr Tempo oder Papier im Boot liegen lassen das löst sich durch das Wasser auf und verstopft den Abfluss der Boote so ist es bei River Quest der Fall. Das Problem mit den Bügeln ist zwar nicht schön aber ich denke das Problem dürfte schon bei einigen die Köpfe qualmen lassen.
  14. Auf diesem Parkplatz wurde mir schon 2 mal die Seitenfenster eingeschlagen, sprich hinten Ententeich. Die 4 Sind ok nur wenn man mit der JK mal so über 20 mal im Monat den Parkbesucht oder 7 tage die Woche dann lappern sich 4 Euro täglich Ordentlich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.