Zum Inhalt springen

Tobias Schmalfuß

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bayreuth

Letzte Besucher des Profils

175 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank euch beiden! Das mit den Jahreskarten ist tatsächlich gut zu wissen, daran hatte ich garnicht gedacht bzw. war mir nicht bewusst, dass sowas in nem Park mal nicht angeboten werden würde. Dann hoffe ich auf paar Leute, die wie ich einfach spontan mal Fahren
  2. Guten Abend Ich suche relativ spontan ne Begleitung für einen oder mehrere Tage im Phantasialand, in der Woche vom 12.-16.09.2022. Da aus meinem Freundeskreis zu dem Zeitpunkt keiner Zeit hat / Archterbahnfahrten nicht so vertragen werden, wollte ich mal diesen Weg versuchen. Ich bin M, 25 Jahre und komme aus der Region Bayreuth - wenn jemand eine Fahrmöglichkeit braucht und dazwischen wohnt, könnte ich diese anbieten, ich werde per Auto anreisen. Ich war bisher nur vor 2-3Jahren 1x im Park, konnte aber auf Grund meines damaligen Gewichtes nicht alle Attraktionen fahren, was jetzt aber kein Thema mehr ist, und würde mich deshalb freuen, wenn sich eine Begleitung findet Grüße, Tobias
×
×
  • Neu erstellen...