Zum Inhalt springen

PatMontana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von PatMontana

  1. Habe ich heute morgen auch bereits kurz reingehört. Gut so!
  2. Natürlich weiss ich das. Normalerweise bekommt man aber immer irgendetwas mit - seien es Firmen vom Rückbau die man sieht, Teile (jetzt komm mir nicht mit den Booten oder Figuren, das weiss ich doch alles) die man auf den Plätzen beim Schrott etc. sieht... es ist einfach nur traurig, Alles zurückgebaut, Türen zu, Ende.
  3. Nee nee, darum ging es nicht. Aber meinst du tatsächlich, dass das da unten in der HT alles so bleibt wie es ist und dann irgendwann einfach (mal angenommen die Halle muss irgendwann dran glauben) platt gemacht?
  4. Schade um "The Lost Temple". So ein riesen Hype damals und dann ein solcher Griff ins Klo. Wobei ich den Wartebereich und die ganze Aufmachung echt stark fand. Schau'n mer mal, wie der Kaiser mal sagte.
  5. Ich wollte gerade schon sagen / schreiben, da wird der Park aus den o.g. Gründen nicht viele Möglichkeiten haben...
  6. Einfach nur WAHNSINN dass das Ding da "unten" schon so lange zu ist und man nie wieder groß was gesehen oder gehört hat. Auch von einem möglichen "Ausbau" nicht.
  7. Die guten alten Kassenhäuschen aus WBMW-Zeiten...
  8. Das würde mich auch interessieren.....
  9. Oh ja, das wäre echt nicht schlecht. Ich persönlich mag den Movie Park sehr, auch wenn es genügend Kritiker gibt - aber hier fahre ich mit meinen Kindern wirklich gerne hin.
  10. Ja gut, der war ja schon immer etwas abseits. Natürlich spätestens seit dem Wuze Town-Bau etwas schwieriger. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man "da unten" noch Zeit und Geld investiert. Leider! Mir fehlt die Bahn so dermaßen.
  11. Die spannendste Frage ist und bleibt ja, ob der Kern der Bahn bestehen bleibt - also Wasserbahn. Die Boote sind ja raus, das ist klar, wahrscheinlich auch nicht mehr zeitgemäß. Ich bin halt gespannt darauf, WENN noch mal dort etwas passieren sollte, ob das Fahrsystem der Hollywood Tour und die Technik etc. bestehen bleibt. Es kann ja nicht mal ansatzweise jemand was dazu sagen, wie es AKTUELL dort unten aussieht.
  12. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass da unten in den nächsten Jahren irgendetwas Neues reinkommt. Meine persönliche Meinung / Einschätzung. Ich denke nicht, dass die da noch etwas machen werden.
  13. Gibt wahrscheinlich nichts neues, richtig? :(
  14. Da "unten" in der Bahn selbst ist bestimmt auch schon weitesgehend Feierabend... entrümpelt, etc. So traurig, aber anscheinend normal im PHL.
  15. DAS bricht mir wirklich das Herz. Ein ganz stilles Ende...
  16. Nun ja, aber sei doch mal ehrlich, das Thema Wuze ist doch durch. Das hätte man zwischen 2000 und 2010 machen müssen, dann wäre da vielleicht noch was gegangen.
  17. Ja, ein Wuze Waterdarkride hätte ich auch für eine interessante Idee gehalten - die Fläche ist ja ideal dafür. Die Idee war aber DAMALS interessant... heute interessiert sich glaube ich auch niemand mehr für die Wuze Story.
  18. PatMontana

    [Fantasy] Wakobato

    Bezweifle ich mal eher. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass da hinten diese Saison was großes passiert....
  19. Immer noch unfassbar dass man die HT einfach jetzt da unten verrotten lässt. Das Video vom Express spricht Bände und ist mehr als gruselig...
  20. Das Video hat mich schockiert, ehrlich. Ich hatte mir als Kind immer gewünscht die Bahn mal ohne Wasser zu sehen - aber SO in dem Zustand war es dann auch nicht gemeint...
  21. Junge Junge, was soll los sein? Ist doch meine Meinung - wäre ja schlimm wenn ich diese hier nicht äußern dürfte!
  22. Das ärgert mich und versaut mir tatsächlich den Geburtstag. Wir waren oft an meinem Geburtstag, zwei Tage vor Heiligabend, im Phantasialand und haben den Wintertraum genossen. War schon fast Tradition. Aber dann bin ich mittlerweile raus... schade.
  23. Man kann tatsächlich hoffen, dass der Park zum Saisonstart irgendwie und irgendwo etwas veröffentlicht oder Stellung bezieht.
  24. Bei mir überwog die Angst vor'm Wasser... ich hatte als Kind tatsächlich Angst, dass das richtig richtig tief ist und irgendwas oder irgendwer dort rein fällt. Zum Glück war es dann, als ich später größer war und es augenscheinlich sehen konnte, nicht so tief...
  25. Ich fand das als Kind super, wenn man unter den Vögeln hergefahren ist und diese aus dem Baum kamen. Die Szene war wirklich so was von spitze, es ist echt schade dass sie weichen musste.
×
×
  • Neu erstellen...