Zum Inhalt springen

MikeSkott

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Ihr, ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Mike und komme aus dem angrenzenden Hessen, aber der Weg zum Phantasialand ist nicht allzu weit. Daher verbringe ich nach einer etwas längeren Abstinenz wieder viel Zeit in meinen Lieblingsfreizeitpark, den ich seit meiner Kindheit, und die war noch ohne Handy und mit dem Space-Center, regelmäßig besuche. Leider ist in meinem Familien- und Freundeskreis kein Freizeitparkfan dabei, sodass ich ich mittlerweile meist alleine meine Achterbahnrunden drehe. Ich finde es daher schön, dass es dieses Forum hier gibt! Mein Hobby ist neben Freizeitparks die Musik, welche letztendlich von einem Hobby zum Beruf geworden ist. Ich arbeite in einem Schallplattenladen und am Wochenende bin ich meistens als DJ unterwegs. Um den Kopf wieder frei zu bekommen und zu entspannen bin ich dann häufig in der Woche im Phantasialand. Viele Grüße Mike
×
×
  • Neu erstellen...